RESERVIERUNG

hier gelangt ihr zur Platzreservierung:

Platzreservierung

→  Platzreservierung (hier klicken)

→ Anleitung Platzreservierung.pdf

- Registrierung: um online reservieren zu können, müsst ihr euch einmalig registrieren. Erforderliche Daten bei der Registrierung sind Vorname, Nachname, Benutzername und Passwort. Eine Angabe von E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer ist nicht zwingend erforderlich, wäre aber unsererseits wünschenswert. Der Vorteil für dich bei Angabe von E-Mail-Adresse und Telefonnummer ist, dass du über Reservierungen, Stornierungen und Platzsperren informiert wirst und wir können dir jederzeit relevante Informationen zukommen lassen. Nur mit eingetragener E-Mail ist es möglich, ein vergessenes Passwort zurückzusetzen.

- Nach der Anmeldung seid ihr erstmals „Gastspieler“. Als Gastspieler könnt ihr Einzelstunden kaufen und damit spielen.

- Sobald ihr den Mitgliedsbeitrag einbezahlt habt, werdet ihr in die Gruppe „Mitglieder“ verschoben. Als Mitglieder könnt ihr unbegrenzt und kostenlos reservieren.

- Für die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages, gibt es zwei Möglichkeiten.

• Einzahlung mittels Überweisung: Wie bisher könnt ihr den Mitgliedsbeitrag über Online Banking überweisen. Sobald eure Überweisung auf unserem Bankkonto angekommen ist, schalten wir euch im Online Reservierungssystem als Mitglied frei. Da wir die Freischaltung manuell durchführen müssen, kann es 1-2 Tage dauern, bis ihr freigeschaltet seid.

• Online-Zahlung: Ihr habt auch die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag direkt über das Onlineportal zu bezahlen. In diesem Fall werdet ihr automatisch sofort freigeschaltet und könnt Reservierungen vornehmen. Außerdem erleichtert es die Administration für den Vorstand.

- Gastspieler können Online (Überweisung oder Bankeinzug) Guthaben auf ihr Konto aufladen und mit diesem Guthaben Plätze reservieren (6€ pro Platzhälfte für eine Stunde, 10er Block für 50€). Als Mitspieler kann hierfür entweder ein anderer Gastspieler oder der allgemeine „SVL Gastspieler“ ausgewählt werden.

Wie wirst du nun Mitglied? GANZ EINFACH in drei SCHRITTEN:

1. REGISTRIERE dich mit deinen BENUTZERDATEN auf unserem Online-Reservierungssystem
  2. Zahle den Mitgliedsbeitrag ein

IBAN:    AT89 3626 8000 0002 2343

BIC:      RZTIAT22268

3. LOS GEHTS!!! RESERVIERE DEINE ERSTEN STUNDEN UND LEG LOS!!!